Neues Design, neue Website, neue Geschäftsstelle - neuer Markenauftritt der Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH abgeschlossen

Der EVV ist umgezogen. Genauer: Die Trägergesellschaft des Verbundes, die Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH, hat eine neue Geschäftsstelle.

Die neuen Büroräume der EVV GmbH befinden sich seit Jahresbeginn 2022 in der Alarichstraße 12-17 in 12105 Berlin-Tempelhof.

Nach einer Umbauphase von knapp neun Monaten entstand im 6. OG eines Bürogebäudes im Berliner Bezirk Tempelhof mit Blick bis zum Berliner Fernsehturm eine moderne Geschäftsstelle auf knapp 1.000 qm.

Die Gestaltung der neuen Geschäftsstelle markiert den Abschluss einer Markenauffrischung der Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH, die in 2020 begonnen hat. Nach der Überarbeitung des EVV Corporate Design HandBuchs erfolgte sukzessive bis heute die Anpassung und gestalterische Ergänzung aller EVV-Materialien.

Die EVV-Website erfuhr in diesem Zusammenhang einen Re-Fresh sowie einen Wechsel des CMS-Systems Drupal hin zu einem modernen Headless CMS-System. Damit erfüllt sie alle aktuellen Anforderungen an eine Mobile-First-Indexierung von Google. Neben den Ansprechpartnern der Trägergesellschaft finden sich nun auch alle Krankenhausdirektorien sowie alle Chefärzte der EVV-Krankenhäuser auf der Website des Trägers.

Auf unserem Blog finden Sie weitere Infos.