Neues Büro, neue Anschrift.
Berlin | Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH

Die EVV GmbH zieht um

Neue Geschäftsstelle ab Dezember 2021

Der EVV zieht um. Genauer: Die Trägergesellschaft des Verbundes, die Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH, bezieht eine neue Geschäftsstelle.

Ab dem 06. Dezember lautet diese:
Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH
Alarichstraße 12-17
12105 Berlin

Zum Jahresende 2021 ändert sich neben der Anschrift eines der größten katholischen Trägerverbundes auch die Telefonnummern dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die zentrale Rufnummer +49 (0)30 7882-5210 bleibt übergangsweise weiter erreichbar.

Infos und Impressionen aus der neuen Geschäftsstelle folgen.

Der Elisabeth Vinzenz Verbund (EVV) gehört bundesweit zu den größten christlichen Trägerverbünden von Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Der EVV verbindet an seinen Krankenhaus-Standorten in sieben Bundesländern eine moderne und kompetente medizinisch-pflegerische Versorgung mit der Tradition christlicher Nächstenliebe und gelebter Menschlichkeit. Trägergesellschaft ist die Elisabeth Vinzenz Verbund GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Dr. Sven Ulrich Langner. Gesellschafterinnen der Trägergesellschaft sind die Katholische Wohltätigkeitsanstalt zur heiligen Elisabeth Reinbek, rechtsfähige Stiftung Öffentlichen Rechts (KWA) und die Vinzenz Bernward Stiftung Hildesheim.

www.elisabeth-vinzenz.de
www.menschlichkeit-verbindet.de